20. – 22. September 2024 in Ilsede

JOINT IN!

Nach einer vielversprechenden Premiere, öffnen wir
wieder die Türen für innovative Köpfe der Cannabis-Branche! 

Sei Teil von etwas Großem, werde Aussteller und
gestalte die Zukunft mit uns!

Nutzt diese einladende Plattform, um die Zukunft der Cannabisindustrie aktiv mitzugestalten!

Händler, Kleingewerbe und Manufakturen

Bei uns geht es um Erlebnis, Genuss und Gemeinschaft: Die CANNAFRIENDS ist die größte Cannabis-Messe Norddeutschlands.

Gestaltet mit uns die vielfältige Welt der Cannabisindustrie, knüpft wertvolle Kontakte und präsentiert Euer Unternehmen auf eine Weise, die im Gedächtnis bleibt. Bei uns trifft Innovation auf Tradition: Was uns ausmacht, ist die breite Zielgruppe, die wir ansprechen. Neben den Cannabis-Enthusiasten, die das Besondere suchen, richten wir uns auch gezielt an den Gesundheitsbereich, für Menschen und Tiere.

Um dieses Event zu vertiefen, bieten wir einen besonderen Manufakturbereich, der ausschließlich handgefertigte und nachhaltige Produkte zeigt.

Der Standort

Die historische Gebläsehalle in Ilsede bietet eine Industriekulisse mit einzigartigem Ambiente. Zentral und optimal gelegen, mitten in Niedersachsen, zwischen Hannover, Braunschweig und Hildesheim.

Parken: 450 kostenfreie Stellplätze direkt vor der Tür

Autobahnanbindungen: A2: 9 km, A7: 23 km, A39: 18 km

0
m² Fläche
0 +
Aussteller
0 +
Besucher
Für Händler, Kleingewerbe und Manufakturen

Unsere Ausstellungs-bereiche

In diesem Jahr haben wir unser Programm erweitert, um Euch noch mehr Gelegenheiten zum Networking, zur Präsentation Eurer Produkte und zur Interaktion mit der wachsenden Cannabis-Community zu bieten. Wir setzen auf Menschlichkeit und schaffen eine Atmosphäre, in der ihr Eure Produkte nicht nur zeigen, sondern auch erklären könnt. 

Messe-Stände

Präsentiert auf der CANNAFRIENDS die vielfältige Welt der Cannabisindustrie, knüpft wertvolle Kontakte und präsentiert Euer Unternehmen auf eine Weise, die im Gedächtnis bleibt. Nutzt diese einladende Plattform, um die Zukunft der Cannabisindustrie aktiv mitzugestalten. Gewinnt neue Kunden, steigert Euren Umsatz und baut Euer Image aus. JOINT US!

Manufaktur

Unser Motto: Handwerkskunst und Gemeinschaft. Hier geht es um Erlebnis und Genuss – eine neue Messeerfahrung, die jeden Besucher einbezieht. Unsere Idee ist einfach und einladend: Flexible Standgrößen, für jedes Budget, ermöglichen auch kleinen Handwerksunternehmen eine Teilnahme.

Was unsere Aussteller sagen

Das war die CannaFriends 2023

Zahlreiche Aussteller aus Deutschland und den Niederlanden waren 2023 vertreten und stellen ihre aktuellen Produkte vor. Das Angebotsspektrum der Hanfmesse umfasste dabei Cannabis als Medizin, Düngemittel, Pflanzenlampen, Grow-Schränke, Rauch- und Verdampferaccessoires, Blunts, Bongs, Grinder und Cremes sowie auch Nahrungsmittel, Cannabidiol (CBD) und vieles mehr. Ein buntes Rahmenprogramm mit interessanten Fachvorträgen und weiteren Highlights, rundeten die Cannabis-Messe ab.

Du willst Ausstellen oder hast Fragen?