CANNAFRIENDS 2024 – Die grösste Cannabis-Messe Norddeutschlands kehrt zurück

Ilsede, 25.01.2024 – Erleben Sie Hanf in all seinen Facetten auf der zweiten Ausgabe der CANNAFRIENDS, der größten Cannabis-Messe Norddeutschlands. Vom 20. bis 22. September 2024 öffnet die historische Gebläsehalle in Ilsede bei Peine täglich von 11 Uhr bis 19 Uhr ihreTore für eine einzigartige Reise durch die Welt des Hanfs.

Nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr etabliert sich die CANNAFRIENDS als der Anlaufpunkt
für die Cannabis-Community. Die Messe bietet nicht nur Genuss und Lifestyle, sondern präsentiert
sich auch als wegweisendes Event im Bereich alternativer Medizin. Von Anbau über CBD und Lifestyle bis hin zu Cannabis als Medizin – die CANNAFRIENDS gewährt einen umfassenden Einblick in
die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, sogar für unsere tierischen Begleiter.

Innovation trifft Tradition: Ein erweitertes Programm
Das diesjährige Programm wurde erweitert, um den Besuchern eine noch intensivere Erfahrung
der Hanf- und Cannabisindustrie zu bieten. Aussteller aus Deutschland, den Niederlanden, USA
und Österreich präsentieren ihre neuesten Produkte. Das Angebotsspektrum umfasst Cannabis als
Medizin, Düngemittel, Pflanzenlampen, Grow-Schränke, Rauch- und Verdampferaccessoires, Blunts,
Bongs, Grinder, Cremes, Nahrungsmittel, Cannabidiol (CBD) und Hanfprodukte für Tiere. Die Messe
bietet eine einzigartige Gelegenheit zum Networking und zur Interaktion mit der wachsenden Cannabis-Community. Spannende Vorträge, Aufklärung und Prävention machen die CANNAFRIENDS zu
einer Rundum-Erfahrung, die Wissen, Innovation und Gemeinschaft auf ein neues Level hebt.

Highlights der CANNAFRIENDS: Die Manufaktur-Area und After-Lounge
Die Manufaktur-Area ist ein Highlight für wahre Cannabis-Enthusiasten. Handmade Manufakturen
präsentieren stolz ihre Produkte für den individuellen Rau(s)ch-Bedarf und stehen Besuchern beratend zur Seite. Der direkte Kontakt zu den Produzenten ermöglicht es, die Geschichte hinter den
Produkten zu verstehen und hebt den Messebesuch auf ein neues Level.

In der exklusiven Chillout-Area erwartet die Besucher die perfekte Atmosphäre zum Relaxen, Connecten und Netzwerken. Die After-Lounge am Freitag und Samstag ab 19 Uhr bietet einen idealen
Ort, um den Tag mit entspannten Gesprächen, guter Musik und genussvollen Momenten ausklingen zu lassen. Der Food-Corner überrascht die Besucher mit Geschmacksexplosionen und erfrischenden Drinks, perfekt abgestimmt auf die entspannte Cannabis-Atmosphäre – ein kulinarisches
HIGHlight!

Tickets und weitere Informationen:
www.canna-friends.de

JOINT US!

Über die CANNAFRIENDS Hanf-Fachmesse und Manufaktur

Die CANNAFRIENDS Hanf-Fachmesse und Manufaktur ist die größte Cannabis-Messe Norddeutschlands und präsentiert die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Hanf in verschiedenen Lebensbereichen. Von CBD und Lifestyle über Cannabis als Medizin, Grow und Anbau bis hin zu unseren tierischen Begleitern bietet die Messe einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Cannabis. Mit einem erweiterten Programm und dem Highlight der Manufaktur-Area bieten sich noch mehr Möglichkeiten zum Vernetzen und zu inspirierenden Talks mit der blühenden Cannabis-Community. Bei der CANNAFRIENDS geht es nicht nur um den Genuss, sondern auch um die transformative Kraft von Hanf in verschiedenen Lebensbereichen.

Pressekontakt:
Heiko Klein